mitgeliefertes Filament ist leer...

so die letzten Wochen habe ich so einiges aus der mitgelieferten Spule rausgelassen. inzwischen hab ich den ersten Filamentwechsel erfolgreich abgeschlossen und ne Spule Janbex drauf. bin gespannt wie es damit läuft.

hier die erfolgreiche Ausbeute:

Weihnachtsgeschenk für die Slotkollegen - 2* 6er 1/32 Figurensatz

ebenfalls Weihnachtsgeschenke für Slotkollegen - 2* 1/32 Plymouth Fury, sowie einmal in 1/43

Geburtstagsgeschenke für die Söhne - Minecraft Creeper Schlüsselanhänger

Weihnachtsgeschenke für Mutter und Schwiegermutter - 2* Teelichthalter mit Schattenwurfeffekt

spontan zum Filament leer kriegen - Minions Einhorn

Weihnachtsgeschenk für meine Frau - der Thron aus Game of Thrones

nach all den Geschenken bin wohl ich mal langsam dran 😅


weitere   
Einträge