top of page
  • Sparksfly

"Sparksfly" ist Modelly.de Beta-Tester

Aktualisiert: 3. Feb. 2023


Seit ein paar Tagen läuft der "Beta-Test" für den geplanten Neustart der, vor ein paar Jahren wegen DSGVO-Änderungen geschlossenen Modell-Sammler-Seite "modelly.de".

Betreiber Andy hat frühere Mitglieder zum Beta-Test eingeladen und ich habe mich bereit erklärt ihn beim "Fehler auffinden" zu unterstützen.


Andy machte schon mit seiner ersten Version von modelly.de einen super Job, und ich kann euch versprechen, der "Relaunch" wird das damalige Modelly noch übertreffen.

Ihr habt bei modelly.de die Möglichkeit eure Modellsammlung zu katalogisieren und auch ein Excel-Export ist möglich.


Für alle, die ihre Modellsammlung katalogisieren wollen und sie auch anderen Sammler präsentieren wollen, ist modelly.de in Zukunft die richtige Adresse, da die eigene Sammlung noch mit Statistiken ausgewertet werden kann.

Ein Rund-Um-Sorglos-Komplettpaket also, und ich bin stolz, ein Teil in der Entstehung sein zu dürfen.


Dabei gibt es keine Konzentration auf Autos, sondern es folgen weitere Kategorien wie Motorräder, Eisenbahnen uvm. die ihr dann in eigene Kategorien einteilen könnt. Alles lässt sich weitestgehend frei gestalten und bebildern.

Auch der Maßstab oder ob es sich um hochwertige DieCasts, Slot-Cars oder Spielzeug handelt, spielt keine Rolle, denn alle Modelle und Maßstäbe sind möglich.


Ich halte euch in meinem News-Blog auf dem Laufenden ab wann es für neue Mitglieder die Möglichkeit gibt sich modelly.de anzuschließen.


Hier schonmal die Vorschau mit dem Promo-Video zu modelly.de .








17 Ansichten
Archiv
bottom of page